• Personalisierte Produkte
  • Alles individuell und mit Liebe bearbeitet
  • schnellstmögliche Bearbeitung
  • schnellstmögliche Lieferung
  • Rabattaktion, 10% auf alle Produkte!!!

Hallo das sind wir!  Meine Mom Jacky und ich Aiden, ein Shih-Tzu-Beagle- Yorky- Jackymix, fast 6 Jahre alt. Meine Mom Jacky ist verantwortlich für diese Website. Sie arbeitet seit fast 10 Jahren als Inklusionsbegleitung in Schulen. Durch die Arbeit mit Kindern ist ihr aufgefallen, dass sie kreativ ist. Aufgrund der Coronazeit durfte sie nicht in der Schule arbeiten und somit hat  sie sich in der Zeit eine neue Beschäftigung neben mir natürlich gesucht. Zuerst ist sie mit Schnüffelbällen angefangen, damit ich eine neue Beschäftigung bei Regenwetter habe. Mom denkt immer zuerst an mich. Danach hat sie mit dem Nähen angefangen und für mich Halstücher genäht. Allerdings ist ihr Interesse weiter gewachsen. Somit hat sie immer mehr ausprobiert, z. B. Plottern und Sublimieren. Die Produkte, die sie mit Liebe hergestellt hat, hat sie entweder für mich angefertigt oder verschenkt. Irgendwann sagte eine liebe Person zu ihr:" Warum meldest du dich nicht als Kleingewerbe an? Trau dich!" Mmh, zuerst dachte sie nur:" Soll ich wirklich?!" OK, erst eine Testphase via Instagram gestartet. Nach einer Weile hat sie sich endlich getraut, sich als Kleingewerbe anzumelden. Also, dieses Unternehmen ist noch recht klein und frisch und aller Anfang ist schwer. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn euch unsre Produkte gefallen und ihr uns gerne einen oder mehrerer in Auftrag gibt.

Ganz liebe Grüße euer kleiner Wirbelwind Aiden und Frauchen Jacky

Erstelle deine eigene Website mit Webador